Lehre +
Ausbildung

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SALES-PERSÖNLICHKEIT: SOUVERÄN UND WORTGEWANDT

Alles Gelernte nutzt im Berufsleben nur dann etwas, wenn man sein Gegenüber von seinen Fähigkeiten und Kenntnissen … kurz: von sich selbst(!) überzeugen kann. Dies gilt ebenso für Studentinnen und Studenten, die bei Lucio Liuzzo Verkäuferskills „fürs Leben“ lernen, um beispielsweise auf das Bewerbungsgespräch bestens vorbereitet zu sein, wie für interessierte oder angehende Verkäufer, die als Sales-Persönlichkeiten eloquent und mit Erfolg verkaufen möchten.
Zum Thema „Sales-Persönlichkeit“ lehrt Lucio Liuzzo als Dozent an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg
und als Ausbilder an seiner „Reich an Kunden“ – Sales-Akademie.
Er steht in Kooperation mit der Rhetorik Akademie Tübingen, coacht und berät zum Thema Verkaufsrhetorik.

QUALITÄT – LERNEN IN WERTSCHÄTZENDER ATMOSPHÄRE

Kleine Gruppen und eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den Seminaren garantieren optimale Wissensvermittlung und das Eingehen auf jeden Einzelnen.

„REICH AN KUNDEN“ – DIE SALES-AKADEMIE

Die Ausbildung zur Sales-Persönlichkeit richtet sich an ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vertrieb und Außendienst, die gezielt an ihrem Auftreten, ihrer Kommunikation, ihrer Eloquenz und ihrer Methodenkompetenz arbeiten wollen. Statt starrer Techniken lernen die angehenden Verkaufsexperten einen versierten Umgang mit Methoden.

PRAXISNAHES LERNEN UND LERNEN IN DER PRAXIS

„Von 14 Kunden machte Lucio 13 Abschlüsse. Eine phänomenale Leistung. Hinzu kommt, dass er den Umsatz bei fast allen verdoppeln konnte. Nicht zu toppen!”

GELERNTES SOFORT UMSETZEN. GANZ PRAGMATISCH

Lucio Liuzzo begleitet (auf Wunsch) jeden Teilnehmer, jede Teilnehmerin zu Kundenterminen – er beobachtet und nimmt wahr: als wohlwollender, aber mit so ziemlich allen Wassern gewaschener Experte.

Damit erhalten Sie beim Training on the Job die Möglichkeit einer ganz individuellen Betreuung – Erfolgserlebnisse und Freude am Verkaufen inklusive.

IN DER VERKAUFS-AKADEMIE LERNEN SIE

  • sich selbst zur Eigenmarke zu machen
  • was Sie für den ersten Eindruck und die weiteren Eindrücke tun können
  • das Vertrauen des Kunden zu gewinnen
  • Veränderung als Weg zum Erfolg zu erleben: zu mehr Umsatz, zu mehr Kunden
  • das Beste aus sich herauszuholen und Schwächen als Stärken zu betrachten
  • Strategien, Merktechniken gegen das Vergessen
  • was Sprache und Sprechen mit Verkaufen zu tun hat
  • Kunden und Kundinnen schnell und richtig einzuschätzen
  • Schubladendenken und Verkäuferfallen zu erkennen
  • souveräne, intelligente und charmante Gesprächsführung
  • im Gespräch zu überzeugen
  • die Angst vor der Kaltakquise zu verlieren
  • sich selbst zu verkaufen
  • mit Leidenschaft und Freude zu verkaufen und …
    … Verkaufen jeden Tag als ein neues Abenteuer zu erleben.

Dauer: 3 Monate (Vierteljahrespaket)
6 Module à zwei Tage
Ort: Inhouse im Unternehmen

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer
Einstieg laufend möglich
Inklusive: Prüfung und Zertifikat

Kundenstimmen