Zum Hauptinhalt springen

Der Sales Speaker

Lucio Liuzzo

Als Vertriebsexperte ist Lucio Liuzzo Autodidakt, und er hat Erfolg, viel Erfolg. Das Verkaufen hat er auf der Straße gelernt, nicht in Verkaufsseminaren. Er ist anders, jung, ein Mann der Praxis, und er stellt sich irgendwann Fragen: „Weshalb schenken die Menschen mir ihr Vertrauen? Wieso unterschreiben sie bei mir? Warum bin ich eigentlich erfolgreich? Was kann ich meinen Verkäuferkollegen und allen, die nicht mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen sind, mitgeben?

Dem geht er auf den Grund. Und so ist ein rebellisches Buch und Trainingsmodell entstanden, das sich von den Standard-Lehrbüchern zum Verkauf abhebt. Es ist unkonventionell, so wie der Mensch selbst: Denn am Anfang steht nicht die graue Theorie, sondern immer die Lebenswirklichkeit. Aus der praktischen Erfahrung entwickelt der Querdenker seine ganz eigenen Trainingsprogramme.

  • Inzwischen profitieren zahlreiche Unternehmen sowie Konzerne und Einzelverkäufer von seinem Können und Wissen.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

„Nur eine unverwechselbare Kommunikation schafft Kontakt, Kunden und noch mehr Umsatz. Mit Empathie die Gefühle der Menschen zu erreichen, das ist für mich der Schlüssel für erfolgreiche Kommunikation!“,

so das Statement des Vertriebsspezialisten.

Der Mensch

Vom Gastarbeiterkind zum leidenschaftlichen Vertriebsexperten…

Lucio Liuzzo wuchs als ältester Sohn sizilianischer Eltern zusammen mit seinen drei Geschwistern in einem schwäbischen Dorf zwischen Stuttgart und Tübingen auf. Für seine Sozialisation ist die elterliche Pizzeria, wo er schon als kleiner Junge mitarbeitet, prägend.

Geringe Aufstiegschancen scheinen vorprogrammiert. Jedoch schon als Kind hat er einen Traum. Er will den Erfolg. Im Beruf wie im privaten Leben. Seine Ziele verwirklicht er entschlossen und mit italienischer Leidenschaft, mit Charme und viel Mut. Aber auch mit einer großen Portion knallharter Disziplin.

Nach 15 Jahren im Außendienst, 3 Jahren als Vertriebscoach, 3 Jahren Studium und mit über Tausend abgschlossenen Kundengesprächen pro Jahr ist Lucio Liuzzo heute

Buchautor, Redner und Sales-Persönlichkeitscoach.