Zum Hauptinhalt springen

Das Buch

Ihr Weg zur Sales-Persönlichkeit

Als Vertriebsexperte ist Lucio Liuzzo Autodidakt – und er hat Erfolg, viel Erfolg. Das Verkaufen hat er auf der Straße gelernt, nicht in Verkaufsseminaren. Er ist anders, jung, unkonventionell, ein Mann der Praxis – und er stellt sich irgendwann Fragen:

  • „Weshalb schenken die Menschen mir ihr Vertrauen?“ „Wieso unterschreiben sie bei mir?“ „Warum bin ich eigentlich erfolgreich?“

Dem geht er auf den Grund. Und so ist ein rebellisches Buch entstanden, das sich von Standard-Lehrbüchern zum Verkauf auf erfrischende Weise abhebt: Immer nah am Menschen und immer hart an der Wirklichkeit.

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäufers. Charmant, aber immer hart an der Wirklichkeit, gibt er Ihnen erfolgversprechende Strategien an die Hand - ohne erhobenen Zeigefinger: So praxisnah wie das Leben! Genau das Richtige, wenn Sie - nicht nur im Verkauf - etwas erreichen wollen.

 

Inhalte aus dem Buch „Reich an Kunden“

  • Weichen stellen: Was steckt in mir? Wie werden Sie zur Eigenmarke?
  • Erfolgreich mit Gefühl und Humor: Menschen berühren, bewegen, zum Lachen bringen! 
  • Punktgenaue Gesprächsführung - Strategien gegen das Vergessen
  • Kundentypen - und wie Sie sie knacken
  • Akquise Paralyse - Der Feind in deinem Telefonhörer
  • Die Geling-Garantie

Schwerpunkt: Persönlichkeit & Verkauf

 

 

 

 

Bestell-Nr.: E10447 / ISBN: 978-3-648-12302-7 / Auflage: 1. Auflage 2019 / Umfang: 152 Seiten / Einband: Broschur

Buchbestellung...