Hamburger

Lucio
Liuzzo

„Reden wir über das echte Verkaufen mit meinem S.M.A.R.T.-Selling-System.“

Speaker

Du bist, wie du sprichst – du verkaufst, was du willst.

Lucio Liuzzo ist Speaker der neuen Generation. Kurzweilig und mit italienischer Leichtigkeit spricht er auf der Bühne darüber, wie es sich anfühlt, ein erfolgreicher S.M.A.R.T.-Seller zu sein, der ein erfülltes Leben führt.

Er redet über das, was alle brauchen, aber noch nicht kennen: Sein S.M.A.R.T.-Selling-System ist die effektivste Form, um echte Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Nicht mit der Holzhammer-Methode oder „schmutzigen Verkäufer-Tricks“, sondern mit Persönlichkeit.

Grenzenlose Power Performance. Kurzweilig. Smart. Überzeugend. “Mut-frech”. Bei Vertriebstagungen, Unternehmens-Events, auf Messen, Innungsveranstaltungen, Kongressen etc.

Mein Wissen für dich

Alles, was Lucio in seinen Vorträgen erzählt, ist aus 25 Jahren Praxis als Unternehmer, Trainer und Coach.

über

150

Vorträge und Coachings pro Jahr

über

1 Mio.

Auftragsvolumen durch Verkaufstraining bei einzelnem Konzern erreicht

über

1.000

Kundengespräche pro Jahr

über

500

Innen- und Außendienstler sowie Verkaufsleiter persönlich und am Telefon geschult

über

20

Jahre Erfahrung als Speaker, Sales-Trainer und Unternehmer-Coach

Previous slide
Next slide

Kontakt

Um dir ein individuelles Angebot zu erstellen, brauchen wir folgende Informationen:

Ort des Vortrags